Prof. Dr. Hendrik Müller

© Katja Zimmermann
© Katja Zimmermann

 

Hendrik Müller hat sein Beratungs-unternehmen im Jahr 2013 in Hamburg gegründet. Seitdem  berät und coacht er erfolgreich Unternehmen und Einzelpersonen.

 

 

 

Dabei greift Hendrik Müller auf seine langjährige berufliche Erfahrung im Verlags- und Stiftungswesen zurück, die er als Projektleiter bei der Bertelsmann Stiftung oder als Netzwerkkoordinator Bildung für das Medienhaus wissenmedia (Bertelsmann SE & Co. KGaA) sammeln konnte.

 

Seit 2017 ist Hendrik Müller Professor für Unternehmenskommunikation und Wirtschaftsethik am Hamburger Standort der Hochschule Fresenius. Vorab hat er viele Jahre an diversen Hochschulen und Schulen im In- und Ausland unterrichtet (darunter am St. John´s College der Universität Oxford).

 

Nutzen auch Sie seine langjährige Erfahrung für Ihre erfolgreiche Arbeit!